Sommerfest der STEINreichen5

zurück  

Tolle Sommeraktion 2008

Der Ministerpräsident zu Gast, schönes Wetter, viele Aussteller und Infostände:

Die Sommeraktion der STEINreichen5 Ende August in Langenaltheim war ein voller Erfolg. Wer mag, kann im Donaukurier online noch einmal alles über die Verleihung des Gütesiegels "Bayerns schönste Geotope" lesen (siehe Link rechts).

Auch die vielen Aktivangebote wurden heuer wieder von vielen Besuchern – vor allem den Kindern – mit Freude angenommen. Allen Beteiligten noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Fotos: Impressionen von den Festtagen
sommeraktion32009.jpg2008sommeraktionbeckstein2.jpg2008sommeraktionbeckstein.jpgsommeraktion2009.jpg2008sommeraktion1.jpg


Zur Nachlese

Mehr Infos

Die Steinreichen 5
    LANGENALTHEIMMÖRNSHEIMSOLNHOFENTREUCHTLINGENPAPPENHEIM
SUCHE
Die Steinreichen 5